Suche nach Verfügbarkeit ...
Bester Preis garantiert!
Bei Buchung über unsere Website

VERFÜGBARKEIT PRÜFEN

search
Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel in Playa de Palma, ideal für Ihren Urlaub auf Mallorca

Strahlender Sonnenschein und ein Strand aus dem Bilderbuch erwarten Sie im Hotel Playasol Palma Cactus! Herzlich willkommen zu Ihrem Urlaub auf Mallorca, den Sie sich herbeigesehnt und mehr als verdient haben. Das Hotel Palma Cactus feiert seinen Einstand: Nun im Art-déco-Stil gehalten, bietet das Hotel eine Frische und ein Design, das Sie verzaubern und in den „Art Déco District“ in Miami versetzen wird. Ein Ambiente, das Sie überraschen und außergewöhnliche bleibende Erinnerungen hinterlassen wird. Begleiten Sie uns mit einem Glas Mojito in der Hand?

Das Hotel Playasol Palma Cactus befindet sich in nur 300 Meter Entfernung vom herrlichen Strand Playa de Palma. Ein Reiseziel, das aufgrund der Umgestaltung und Renovierung während der letzten Jahre eine spektakuläre Veränderung der Atmosphäre, des Designs und des Serviceangebots durchlaufen hat. Es ist die perfekte Wahl, wenn Sie in ruhigem Ambiente entspannen, aber nicht auf ein vielfältiges Freizeit- und Unterhaltungsangebot in unmittelbarer Umgebung sowie zahlreiche andere touristische Attraktionen in der Region und auf der Insel im Allgemeinen verzichten möchten. Die Einrichtung befindet sich in einer Entfernung von 4 km vom Flughafen und 11 km vom Zentrum von Palma. 

Dienstleistungen

  • Aufzug
  • Autovermietung
  • Buffetrestaurant
  • Fitnessraum
  • Free Parking
  • Frühstück Buffet
  • Gepäckraum
  • Halle
  • Jacuzzi
  • Kostenloses wlan
  • Nahe öffentlichen Transportmitteln
  • Pool für Kinder
  • Rezeption 24 Stunden
  • Schwimmbad
  • Snack-Bar
  • Wäschereiservice
  • Zugänglich für Personen mit eingeschränkter Mobilität

Sie werden sich wie Zuhause fühlen

Das Hotel Playasol Palma Cactus wird Sie mit seinem minimalistischen Design und großzügigen, komfortablen Zimmern überraschen. Unsere Anlage bietet insgesamt 110 vollständig renovierte Zimmer: 97 Doppelzimmer, 12 Einzelzimmer und 1 Junior Suite, die alle vollständig möbliert und ausgestattet sind und über einen Balkon verfügen.

Im Hotel steht Ihnen eine Bandbreite an Dienstleistungen zur Verfügung, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden. Unser Team wird sich nach besten Kräften bemühen, um für Ihr absolutes Wohlbefinden zu sorgen: Die Anlage besitzt einen kostenlosen Parkplatz und einen Reinigungsdienst. Außerdem bietet das Hotel ein leckeres Frühstücksbüfett sowie kostenloses WLAN. Darüber hinaus befinden sich Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel in unmittelbarer Umgebung....

Im Restaurant können Sie aus zahlreichen Gerichten und kulinarischen Kreationen wählen, die als Büfett angeordnet sind. Wir bieten auch ein Show Cooking, das Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen wird. Und nein, unser Hotel ist nichts für Großmütter!

Gehören Sie zu den Sonnenanbetern, welche den Tag mit Sonnenliegen verbringen? Im Hotel Playasol Palma Cactus verfügen wir über einen Swimmingpool im Außenbereich. Entspannen Sie sich auf unseren Liegen, während Sie Ihren Lieblingscocktail an unserer Ocean Bar schlürfen. Vergessen Sie nicht, das köstliche Finger Food zu probieren, das speziell für erfrischende Momente kreiert wurde

Wenn Sie Lust auf etwas Wellness haben, um Ihren Körper von oben bis unten zu verwöhnen, steht Ihnen ein Jacuzzi zur Verfügung (ist in Abhängigkeit von der Jahreszeit geöffnet) oder Sie können eine intensive Trainingseinheit in unserem Fitnessstudio absolvieren. Darüber hinaus laden wir Sie ein, die Insel zu erkunden, und warum nicht auf zwei Rädern. Die Anlage ist mit einem Abstellbereich für Fahrräder ausgestattet, wo sich auch eine Werkstatt und Waschstation für Fahrräder befindet. Mallorca auf dem Drahtesel, ein unvergessliches Erlebnis.

Playa de Palma: Urlaubsziel für Familien, Paare und Freundesgruppen

Playa de Palma bietet ein umfassendes Unterhaltungs- und Freizeitangebot, aus dem Sie während Ihres Aufenthalts wählen können. Ein langer Spaziergang, unzählige Souvenirläden, Restaurants, Bars und Geschäfte - der perfekte Plan, um die Mittelmeerbrise zu genießen. In unmittelbarer Nähe zur Hotelanlage befindet sich das Aquarium von Palma, ein riesengroßes Aquarium, in dem Sie eine Vielzahl von Wassertierarten beobachten können. Ebenfalls in der Umgebung des Hotels - in El Arenal - befindet sich Aqualand, ein Wasserpark, der sich für einen lustigen Tagesausflug mit der Familie anbietet. Dort finden Sie zahlreiche Wasserrutschen und Attraktionen für jede Altersgruppe.

Palma de Mallorca, die Hauptstadt der Insel, erhält jedes Jahr Millionen von Besuchern aus allen Teilen der Welt. Die Stadt bietet ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten, sodass für jeden Geschmack das Passende dabei ist: Bummeln Sie durch ihre schönen Straßen, besuchen Sie die Kathedrale der Heiligen Maria oder unternehmen Sie einen Spaziergang entlang der Strandpromenade. Mit dem Hotel Playasol Palma Cactus stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.

Auch die Insel Mallorca besitzt viele Orte und Sehenswürdigkeiten, deren Besuch sich lohnt: die Drach-Höhlen, das Cap de Formentor sowie die Orte Sóller oder Valldemossa…

Profitieren Sie bei einer Buchung über unsere offizielle Website vom besten Online-Preis für das Hotel Playasol Palma Cactus!

Sie haben Glück. Wir mögen Sie und aus diesem Grund möchten wir, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub bei uns auf Mallorca verbringen. Wir vom Hotel Playasol Palma Cactus verraten Ihnen ein Geheimnis, damit Sie vom besten Preis bei Ihrer Buchung sowie von exklusiven Vorteilen profitieren können: Wenn Sie über unsere offizielle Website buchen, garantieren wir Ihnen nicht nur den kleinsten Preis online, sondern bieten wir Ihnen auch eine flexible Zahlungsoption im Hotel. Klingt gut, nicht wahr?

Ein 4-Sterne-Hotel mit All-inclusive, welches das Playasol-Erlebnis in vollen Zügen garantiert, ohne dass Sie sich über irgendetwas den Kopf zerbrechen müssen. Es war einmal... Und sie lebten vergnügt bis an ihr Ende! Sind Sie bereit für Ihre nächste Reise? Sind Sie bereit, Playa de Palma kennen zu lernen?

ENTDECKEN SIE, WO WIR SIND

Hotel Playasol Palma Cactus

Carrer d'Acapulco, 26
Tel:+34 971 26 29 32

KUNDEN, DIE DIESES HOTEL AUCH GESEHEN HABEN…

Unsere Höhepunkte

Magst du uns?

Playasol Ibiza Hotels

Bester Preisonline
GratisWifi
Bezahlung im Hotel(flexibler Tarif)

Searching availability ...
Best price guaranteed!
By booking through our website

CHECK AVAILABILITY

search
Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel in Playa de Palma, the perfect place for your holidays in Mallorca

Radiant sunshine, a heavenly beach... Welcome to the Hotel Playasol Palma Cactus! Finally, the holiday in Mallorca that you have been longing for, that you deserve, is here. Hotel Playasol Palma Cactus is making its debut: its art deco style art breathes freshness and seductive design - it'll transport you right to Miami's Art Deco District. A setting that will blow you away, leaving you with a host of bright and luminous-colored memories. Why not join us while you sip your mojito? 

Located on the Playa de Palma (Beach of Palma), Hotel Playasol Palma Cactus is located a mere 300m away from the marvelous beach of Playa de Palma. A destination with a spectacular setting, design and service thanks to the recent reformations and renovations made in the last few years. This hotel is indeed the perfect choicce if you are looking to combine a peaceful setting with a wide range of easily accessible leisure and entertaining activities in the area, and on the island in general. This hotel is 4 km away from the airport and 11 km away from the center of Palma. 

 

Services

  • 24h Front desk
  • Accessible for people with reduced mobility
  • Buffet breakfast
  • Buffet restaurant
  • Free Parking
  • Free Wifi
  • Gym
  • Hall
  • Jacuzzi
  • Kids pool
  • Laundry service
  • Lift
  • Luggage room
  • Near public transport
  • Outdoor Swimming Pool
  • Rent a car
  • Snack Bar

Your home away from home

Hotel Playasol Palma Cactus will blow you away with its areas full of minimalist design and its spacious, comfortable rooms. It's whole new world giving you 110 newly renovated rooms, 97 of which are double, 12 single and 1 junior suite. They are all fully equipped and have a balcony. 

Palma Cactus provides you with a range of services to make sure your experience is unforgettable. Our whole team goes over and above to guarantee you maximum comfort and convenience: we have free parking, a laundry service, buffet-style breakfast, free Wi-Fi access, nearby bus stops and lots more.

In our buffet restaurant, you will find lots of dishes and culinary delights, including show-cooking, which is, literally, finger licking good food. And no, no-one will tell you off for doing so!

Are you the type who loves to spend hours lying in the sun catching the rays? At Hotel Playasol Palma Cactus there is an outdoor swimming pool; lay back and relax on one of our sun loungers while you sip your favourite cocktail at our Ocean Bar and don't forget to try our finger food menu designed specifically for those refreshing occasions.  

And if you're seeking time for wellness, a time to let your body be in the spotlight of wellbeing, then you can always relax at the hotel jacuzzi (opening times varies according to season) or book a training class or intensive sport session at our gym. What's more, we want you to dive right into your discovery of the island, and what better way to do it than on two wheels? The hotel has its own bike storage area that includes a repair and wash service. An incredible experience! 

Playa de Palma: an ideal holiday destination for families, couples and groups of friends

There are lots of things to do in Playa de Palma while you are staying at our hotel. The long promenade, lined with little shops where you can pick up some mementoes, a great selection of restaurants, bars and stores, is perfect for enjoying the Mediterranean Sea breeze and for whiling away the hours. Not far from the complex is Palma Aquarium, a huge marine aquarium housing countless aquatic animals and species. Also close to the hotel is Aqualand, in El Arenal, a fantastic water park for a fun family day out, with slides and attractions designed for all ages.

Palma de Mallorca, the capital of the island, receives millions of tourists from all over the world every year. There are a multitude of sights to discover, something to suit all: take a stroll through the city's streets and beautiful boulevards, visit the Cathedral-Basilica of Santa María, wander along the promenade... At Hotel Playasol Palma Cactus, you won’t be stuck for choice!

The island of Mallorca is also home to many other points of interest, such as the caves of Drach, the cape of Formentor, Sóller, Valldemossa...

Get the best rates available online at Hotel Playasol Palma Cactus by booking through our official website

You're lucky; we really like you and we want you to spend your holiday on Mallorca, you'll never forget it. Let us, at Hotel Playasol Palma Cactus, tell you the secret of how you can get the best price for your stay, and the most exclusive benefits: if you book through our official website, you are not only guaranteed the lowest online price, but you can also arrange flexible payment at the hotel itself. Sounds good, doesn't it?

A 4-star hotel, available on an all-inclusive basis, which guarantees you enjoy the Playasol experience to the fullest, completely worry-free. Wait.... we haven’t told you everything yet! Are you ready to go? Ready to get to know Playa de Palma?

DISCOVER WHERE WE ARE

Hotel Playasol Palma Cactus

Carrer d'Acapulco, 26
Tel:+34 971 26 29 32

CUSTOMERS WHO HAVE SEEN THIS HOTEL ALSO SAW…

Our Highlights

Do you like us?

Playasol Ibiza Hotels

Best price online
Freewifi
Payment at the hotel (flexible rate)