Suche nach Verfügbarkeit ...
Bester Preis garantiert!
Bei Buchung über unsere Website
Bester Preis online

Vorteile bei Buchung bei uns

Bester Preisonline

Wenn Du einen günstigeren Preis findest, passen wir ihn an!

Gratis Wifi

Vorteile bei Buchung bei uns

GratisWifi

In allen Unterkünften der Kette, um jederzeit ohne Kosten verbunden zu sein.

Keine Verwaltungsgebühren
Bezahlung im Hotel (flexibler Tarif)

Vorteile bei Buchung bei uns

Bezahlung im Hotel(flexibler Tarif)

Wähle unsere flexible Rate und bezahle 100% Deiner Reservierung im Hotel. Wir werden Deine Kreditkarte als Garantie verlangen, aber es wird keine Gebühr erhoben, es sei denn, Du stornierst mit weniger als 72h oder erscheinst nicht am Tag der Ankunft.

Playa de Palma

Playa de Palma

Playa de Palma

Mallorca ist eines der beliebtesten Reiseziele von Gästen aus aller Welt. Seine Hauptstadt Palma besitzt ein attraktives Urlaubsangebot. Der Strand ist nur ein Grund dafür. Offiziell Platja de Palma genannt, aber auch unter der Bezeichnung Playa de S‘Arenal sehr bekannt, zählt der Hausstrand von Palma zu einem der beliebtesten und am stärksten besuchten Strände auf der Insel. Und das hat seine Gründe.

seine Nähe zum Flughafen und seine Länge von etwa 6 Kilometern. Darüber hinaus finden sich entlang der Playa de Palma unzählige Bars, Restaurants, Clubs und Hotels. Das ist jedoch noch nicht alles. Playa de Palma bietet sich sowohl für Kinder als auch Erwachsene aufgrund der niedrigen Tiefe und des vielfältigen Angebots an sportlichen Aktivitäten und Wassersportarten, wie Surfschulen, an. Darüber hinaus lohnt sich ein Besuch des nahegelegenen Aquariums, Palma Aquarium.

Entdecken Sie im Folgenden unser attraktives Hotelangebot an der Playa de Palma in Mallorca. Wir erwarten Sie!

Hotel Playasol Palma

Das Hotel Playasol Palma ist eine großartige Wahl und überzeugt durch ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. Das 3-Sterne-Hotel bietet sich für einen Urlaub mit der Familie, Ihrem Partner oder Freunden an. Es ist mit allen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen für einen unvergesslichen Urlaub ausgestattet. Das Hotel befindet sich 5 Kilometer vom Flughafen und lediglich 200 Meter vom Strand entfernt. Während Ihres Aufenthalts können Sie den Swimmingpool genießen, in den Sonnenliegen entspannen oder einen kleinen Snack von der Snackbar oder in einem Café zu sich nehmen. Das Restaurant mit dem vielfältigen Büfett bietet für jeden Geschmack etwas Leckeres. Außerdem verfügt das Hotel über einen Abstellraum für Fahrräder sowie einen Parkplatz. Ein außerordentliches Hotel für einen fantastischen Urlaub! Kommen Sie?

Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel Playasol Palma Cactus

hotels

Playa de Palma

 From 45€

Magst du uns?

Playasol Ibiza Hotels

Bester Preisonline

Wenn Du einen günstigeren Preis findest, passen wir ihn an!

GratisWifi

In allen Unterkünften der Kette, um jederzeit ohne Kosten verbunden zu sein.

Bezahlung im Hotel(flexibler Tarif)

Wähle unsere flexible Rate und bezahle 100% Deiner Reservierung im Hotel. Wir werden Deine Kreditkarte als Garantie verlangen, aber es wird keine Gebühr erhoben, es sei denn, Du stornierst mit weniger als 72h oder erscheinst nicht am Tag der Ankunft.

Searching availability ...
Best price guaranteed!
By booking through our website
Best price online

Advantages when booking with us

Best price online

If you find a cheaper price, we will match it!

Free wifi

Advantages when booking with us

Freewifi

In all the establishments of the chain so that you could be connected at all times without any cost.

No management fees
Payment at the hotel (flexible rate)

Advantages when booking with us

Payment at the hotel (flexible rate)

Choose our Flexible rate and pay 100% of your reservation at the hotel. A credit card is required to book but will not be charged prior to your stay at the hotel unless you cancel with less than 72 hours or do not arrive on the day of arrival.

Playa de Palma

Playa de Palma

Playa de Palma: where you have everything imaginable for the most unforgettable holiday

Mallorca is one of the most popular destinations for tourists from all over the world. Palma, the capital, has numerous things to see and do. Its beach being one of them. Officially known as Platja de Palma, although also known as Playa de s'Arenal by many, it is one of the most popular and frequented beaches on the island. And with good reason.

Its proximity to the airport and its length, approximately 6 kilometres, as well as its many bars, restaurants, clubs and hotels, are just a few of its highlights. Playa de Palma beach is also perfect for both children and adults, as it has shallow waters, soft sand and is home to a wide variety of water sports and activities, such as surf schools as well as boasting a huge marine aquarium, Palma Aquarium.

Read on to discover more about our hotels in Playa de Palma, Mallorca. We can’t wait to see you!

Hotel Playasol Palma

The Hotel Playasol Palma is a splendid choice because of its outstanding value for money. A 3-star hotel, perfect for holidaying with family members, your partner or friends. It has all the comforts and amenities you need. Situated 4 kilometres from the airport and only 200 metres from the beach. During your stay, enjoy the use of a magnificent outdoor swimming pool with sunbeds, a snack bar and a cafeteria. The large buffet restaurant offers a wide variety of tasty dishes and there is also a garage for safely storing bicycles and a car park. An incredible hotel where you can have a fabulous time. Care to join us?

Hotel Playasol Palma Cactus

Hotel Playasol Palma Cactus

hotels

Playa de Palma

 From 45€

Do you like us?

Playasol Ibiza Hotels

Best price online

If you find a cheaper price, we will match it!

Freewifi

In all the establishments of the chain so that you could be connected at all times without any cost.

Payment at the hotel (flexible rate)

Choose our Flexible rate and pay 100% of your reservation at the hotel. A credit card is required to book but will not be charged prior to your stay at the hotel unless you cancel with less than 72 hours or do not arrive on the day of arrival.